Sonntag, Januar 27, 2013

Schneesterne


 Passend zum schönen Tuch habe ich diese Woche ein Armband gehäkelt.




15 feste Maschen und dann so hoch, bis es um den Arm passt.


Nach zwei Fernsehabenden war die Länge erreicht, noch die zwei Schlaufen für die Knöpfe - fertig.



 Weiße Perlenknöpfe passen so schön.



 
 Weiße Blüten - inspiriert durch den Schnee? Vielleicht.



 Ich mag es :)


Kommentare:

Nana hat gesagt…

Zieh´s doch einfach mal am Arm an und zeige es uns in Aktion. Es ist so zart und sieht bestimmt chic aus.

Nana

Helena hat gesagt…

Ich mag es auch, sehr wettergerecht :-)
LG
helena

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

ich auch :-)

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Anke,
das Armband sieht wunderbar zart, winterlich und megastylish aus! GlG, Martina

Michaele hat gesagt…

Liebe Anke,
das Armband und auch das Tuch sehen fantastisch aus. So richtig für eine Eisprinzessin. Schnell noch ausführen, bevor der Schnee wegschmilzt. Lg Michaele

SAPRI hat gesagt…

Das Armband ist wirklich schön geworden und passt hervorragend zum Wetter :)

Lieben Gruß
Sarah
http://sapri-design.blogspot.de/

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Anke,
mit den Perlen ist das flauschige Armband ein echter Hingucker geworden. Schön im Schnee hast Du es fotografiert.
Liebe Grüße Anke

Andrea K. hat gesagt…

Sehr schön sind deine Armbänder geworden. Sowohl das gefilzte wie auch das gehäkelte gefallen mir sehr und stehen dir bestimmt gut.
Traumhaft ist auch das Tuch. Es steht auch noch auf meiner Wunschliste.:-)

LG
Andrea