Samstag, April 09, 2011

Blossin - Show and Tell

Natürlich werden sich bei jedem Treffen die neuesten Quilts gezeigt. Bei 23 Teilnehmern kann das schon zwei Stunden lang dauern. Zum Glück schien die Sonne und wir konnten das Show and Tell ins Freie verlegen.


Beachtet mal so nebenbei den Stuhl - der füllte sich nach und nach mit vielen Frühchenquilts.


Vera


Tina



Susanne



Simone



Sabine


Rosi


Renate


Marga



Marina



Leo


Kerstin


Inge


Hannelore


Gertraud



Elke


Ellen


Carola


Christine



Beatrice


Astrid



Annelore


Antje



Andrea


Die Frühchenquilts sind unglaublich - für jeden Geschmack ist etwas dabei.
49 Quilts konnte Antje mit nach Halle nehmen.

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,

wunderschöne Quilts sind es ...die du uns zeigst...da kann es auch schon mal etwas länger dauern, mit dem Zeigen;-)...denn es lohnt sich, alle anzuschauen...einer schöner als der Andere...und doch jeder Quilt für sich schön..!

LG und ein schönes Wochenende
Klaudia

Ankes Seesterne hat gesagt…

Hallo liebe Namensvetterin,
schön Impressionen von Eurem Treffen zeigst Du da. ..und so wunderbare Quilts!!!
Ach, ich wäre so gerne der Stuhl... -

Ganz liebe Grüße (auch an Deine Mit-Quilterinnen)
Anke

Christine hat gesagt…

Liebe Anke, ich habe diese Show genossen, herrliche Quilts, und ich freu mich für euch, das der Stuhl übervoll ist.
Ein schönes Wochenende noch
LG von mir

angela hat gesagt…

Hallo Anke, wunderschöne Quilts habt ihr da gemacht. Ich fahr am kommenden Wochenende zu einem Treff unseres Quiltclubs nach Schmerlenbach. Das wird bestimmt wieder toll. Liebe Grüsse Angela

Susannes-Segel hat gesagt…

Das war bestimmt ein tolles Wochenende. Wunderschöne Quilts! Aber warum war ich (Susanne) doch da und warum ist der Quilt, der bisher nur in meinem Kopf war, schon fertig ??!!

Sabine K. hat gesagt…

Liebe Anke,
schön, dass Du soo viele Quilts gezeigt hast. Da wird sich auch Inge freuen!!
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
Sabine

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Ein tolles Show and Tell, da wären einige Quilts dabeigewesen, die mir auch gefallen hätten. Daß der Stuhl dann mehr als überladen mit Spendenquilts war, ist das Tüpfelchen auf dem I -
liebe Grüße
Hanna

Tips hat gesagt…

Wow, schade, dass ich nicht in deiner Nähe wohne.
Meine Favoriten sind Inges, Gertrauds und Beatrices Quilt. Wirklich toll. Auch die anderen sind schick. Und super dass der Stuhl so voll wurde.

Ich glaube, ich werde demnächst mal eine Patchwork- und Quiltgruppe zu gründen versuchen.
LG Lari