Sonntag, Dezember 19, 2010

Weihnachtspost


Die letzte Woche stand unter dem Motto " Oh, du fröhliche ..."
Weihnachsfeier jeden Tag - mit Wichteln und Singen, Plätzchen und Glühwein - ein bisschen viel zwar - aber schön :)


Um so mehr habe ich am Wochenende die Ruhe genossen, z. B. um dem bunten Treiben im Garten zuzusehen - und ich habe Weihnachtskarten genäht.


27 sind es geworden.
Morgen gehen sie zur Post.


Ich wünsche euch allen eine ruhige Vorweihnachtswoche - ohne Stress :)

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Schön sieht Dein Garten aus im Schnee, 27 Weihnachtskarten ist eine tolle Leistung -
liebe Grüße
Hanna

Rostrose hat gesagt…

Siebenundzwanzig (!) genähte (!) Weihnachtskarten - das spricht Bände! Demzufolge hast auch du dir eine mehr als nur ruhige Vorweihnchtswoche verdient! Genieße sie - und den Anblick des gut besuchten Vogelfutterhäuschens (entzückend!)
Ganz herzliche Adventgrüße, Traude

Christine hat gesagt…

Liebe Anke, ich wünsch dir noch ein bissel Ruhe, die letzte Woche vor dem Fest. Schöner Post.
Sei ganz lieb gegrüßt von mir

Sabine K. hat gesagt…

Liebe Anke,
die Karte ist ja wieder sehr außergewöhnlich geworden! Danke!
Wir telefonieren, das ist eine gute Idee!
Liebe Grüße
Sabine

Barbara hat gesagt…

wünsche dir ruhige und besinnliche Weihnachtstage..und alles gute für2011..
liebste grüße barbara

angela hat gesagt…

hallo Liebe Anke, ich hoffe icch komme noch rechtzeitig mit meinen Weihnachtswünschen. Bei uns war an heiligen Abend und auch noch gestern sehr viel Trubel. Ich hab unter andern ein Ultraschallbild meines 3. Enkelkindes bekommen. Ja mal sehen wieviel da noch dazu kommen. Ich glaube wir müssen anbauen damit wir alle zusammen feiern können. Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue jahr wünscht Angela