Sonntag, Dezember 05, 2010

2. Nikolauslauf


... in Michendorf - Deutschlands größter Nikolaus-Lauf -

organisiert vom  Laubclub Michendorf


Walker hatten den besten Ausblick auf das rote Band der Bärtigen



Genäht habe ich auch:


Das Top ist schon eine Weile fertig - gestern habe ich endlich mit dem Quilten begonnen - bin gespannt, ob´s gefällt?  Wenn nicht - dann nimmt ihn Jule :))) 

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

ein herrlicher Anblick und bei der Kälte der richtig Schutz!!
und ein schöner Quilt
Frauke

Elke hat gesagt…

Toll gequiltet. Wer den nicht nimmt, ist selber schuld!

LG
Elke

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Der Nikolauslauf ist bestimmt ein Ereignis, das Bild mit den vielen Nikaoläusen ist wirklih super und daß der Quilt nicht gefällt ist kaum vorstellbar -
liebe Grüße
Hanna

Linda hat gesagt…

Ich LIEBE meinen Quilt!! :D
Ich weiß ja, dass das ein "Sommer-Quilt" sein soll, aber da er so gut in mein Zimmer passt, liegt er jetzt immer auf meinem Bett.
Einfach perfekt ;)

Claudia hat gesagt…

...oder ich biete mich an, ihn zu nehmen !!!:))) So hübsch wird der!!!
Die "Nikoläuse" sind aber auch zu witzig, in DER Menge!!!!!
Wünsche dir eine schöne Adventszeit weiterhin...

LG von Claudia

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Anke, toll hast Du genäht und einfach bezaubernd gequiltet. Glaub mir, dieser Quilt wird geliebt :-).
Liebe Grüße zu Dir von Sabine