Mittwoch, Juli 14, 2010

Pünktchen sucht ...


DAs Top ist fertig!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Das sieht hübsch aus, so richtig sommerlich -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Superschön, liebe Anke, ich liege mit meinem Top auch in den letzten Zügen und hoffe, es noch in dieser Woche zeigen zu können. Geht es dir auch so, dass du von der Größe überrascht warst?
GlG, Martina

angela hat gesagt…

Das ist ein richtig hübscher Quilt geworden. Hab auch erst gedacht dass ich mitmache, aber ich muss erst mal andere projekte fertig machen. Liebe Grüsse Angela

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Anke; ein ganz tolles Top; mir gefällt es richtig gut; ich fand es auch toll zu nähen; selbst meine Mädels sind hin und weg von meinem Quilt.

lg Petra

Linda hat gesagt…

Also ich find den Quilt ja richtig toll :D
Der würde super in mein zukünftiges Zimmer passen (türkisfarbene Wände mit weißem Bett).
Also in Lauras pink/grau Zimmer passt das ja garnicht :D
Nein, war nicht böse gemeint. Muss mich noch mal richtig mit ihr bequatschen.

Liebe Grüße, Linda.

MEG'S WORK hat gesagt…

es gefällt mir richtig gut!!!!