Donnerstag, Juli 01, 2010

Crazy Juni


Im Juni war ich seeehr faul - ich befürchte, der Block ist auch nicht besonders aufregend :)
Gestern probierte ich die letzte Stickaufgabe der Amazonen und musste aufgeben. Ich bekam keinen ordentlichen Stich zustande - statt dessen hab ich heute eine Spitze aufgenäht - und den Block für fertig erklärt.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Na, der sieht doch hübsch aus, oft geht esd nicht so, wie wir es gerne hätten, dafür geht es nachher umso besser -
liebe Grüße
Hanna

mariposa´s blog - Handarbeiten und mehr ... hat gesagt…

Hallo liebe Anke, aaaach mach dir nix draus, bei der Hitze kann man ruhig faul sein. Das Spitzenblöckchen ist doch Spitze, siehste da haste doch was geschafft. Schönes Fußballwochenende und liebe Grüße sendet dir Christine

Laura hat gesagt…

Ich find den schön. Erinnert mich an die Inchis von dir, die hatten auch so viel Spitze... ist das Spitzenstück rechts noch ein Überbleibsel von dort? (Das sieht nämlich etwas vermodert aus ... oder eben Vintage ;)

Bei mir ist es gerade wieder andersherum: bald sind Prüfungen und ich bin besonders fleissig. Und habe mehr Themen zu bloggen, weil endlich was passiert :D

Liebe Grüße