Freitag, Juni 11, 2010

Kurz vor dem Anpfiff

Ich wünsche uns allen spannende Weltmeisterschaften!!!
Möge die beste Mannschaft gewinnen :)))


Auf der Terrasse kann man schön mit Antonella nähen - der Mysteri von Veri.


Jetzt darf sie in die Ecke. Sie surrt so leise.
Da kann ich auch bei nicht ganz soooo spannenden Spielen nähen.



Ausgelesen:

Wer keine Lust auf Fußball hat - kann ja lesen


Ehre und Moral hat im Irak einen ganz anderen Stellenwert - das zu verstehen ist für uns nicht leicht. Wie man zum Attentäter werden kann - hier kann man es lesen.

Kommentare:

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Anke, was für eine nette Idee mit den Länder-Hexagons!
Dein Schätzchen heißt also Antonella...meine heißt Black Susan :-))). Ganz viel Freude mit der WM und der Näherei dabei, ich vermute mal, das Wetter wird passen...
Herzlichst Sabine

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Auch ich finde die Idee mit dem Fußball Quilt sehr nett, Der Mistery Quilt gefällt mir auch sehr gut, viel Freude beim Nähen
und liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Eine Hammeridee, dein Quilt(chen) mit den Flaggen auf den Hexagonen, ich bin begeistert, auch immer wieder auf's Neue von deinen Buchtipps ;-)
GlG, Martina

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Anke,
Ich finde auch die Idee mit dem Hexagon-Länder-Quilt super. Auch Dein Mysteri-Quilt gefällt mir gut.
Mach weiter so.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Sabine K. hat gesagt…

Liebe Anke,
der Fußballquilt ist immer noch etwas Besonderes, auch wenn er damals so gar keine Anerkennung gefunden hat. Mir gefällt er jedenfalls, vor allem von nahem.
Es war gestern soooo schön bei Dir mit allen ....
Liebe Grüße Sabine

Claudia hat gesagt…

Danke für den Buchtipp! Habe nur Frust, buchmäßig!!Die Trilogie von Stieg Larsson war, nach anfänglicher Spannung, nur noch nervig und schrecklich, hab Lust mal einen langen Verriss zu posten - mir fehlt leider die Zeit:(
Der Fußballquilt ist echt witzig!Klasse!!!
LG von Claudia

Flöckchen hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee mit den Flaggen!

LG
Marion

sternwerfer hat gesagt…

Liebe Anke, ich habe Deine Frage zum Zuschnitt der Blöcke in meinem blog beantwortet, sorry, ich habe sie erst jetzt gesehen. Lieben Gruß!