Donnerstag, März 18, 2010



Und so hat unsere Jury entschieden:


1. Platz - Leonore

Leos Lieblingsbaum steht am Müggelsee an der Bammelecke - leider wird das Foto dem Quilt nicht gerecht - der Baum ist erhaben, viele Details kann man auf dem Bild nicht erkennen.

2. Platz - Anke

"Lebensfluss" - verschiedene Techniken: entfärben, drucken, maschinenquilten, frei applizieren


3. Platz - Renate

Die Blumen hat Renate mit selbstgefärbten Stoffen nach Mustern von Regina Grewe genäht.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Gratuliere, dein Quilt hat mir schon im Vorfeld so gut gefallen, Der Siegerquilt auch, genau mein Stil,
liebe Grüße
Hanna

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Anke,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz. Dein Wandbehang ist sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Murgelchen94 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch dreien.
LG,
Helga

MEG'S WORK hat gesagt…

hi anke,
alle arbeiten sind sehr schön! deine jury hat's gut getrofen!!ich gratuliere euch drei, und ich hoffe ich werde dein und reanate's live mal sehen zu dürfen!!!
schones frühlingswochenende wünsche ich di!!!
liebe grüße

stufenzumgericht hat gesagt…

Da wurde eine gute Wahl getroffen, dir, liebe Anke, Gratulation zum 2. Platz! Ein schönes WoE wünscht Martina

Elke hat gesagt…

Hallo Anke,

Dein "Lebensfluss" ist einfach fantastisch!!!

LG
Elke