Sonntag, Februar 14, 2010

Winterblues?



Hier hab ich wunderschöne Häkeltaschen gesehen. Und da mein Handy unbedingt eine neue Tasche brauchte, hab ich ganz schnell Garn hervorgekramt und mit dem Häkeln begonnen. Es ging ratz fatz und machte riesigen Spaß. Ich brauche jetzt unbedingt kräftige Farben.



Nicht jeder fährt bei diesem Wetter mit dem Auto. Die Schneeberge werden wöchentlich höher.


Ausgelesen:
Nachdem ich "1000 Jahre Einsamkeit" höchstens bis zur Hälfte gelesen habe, bekam Gabriel eine 2. Chance.
Auf dringendem Rat meiner Tochter las ich "Die Liebe in den Zeiten der Cholera" - und ich bin froh - diese Geschichte hat mir so viel besser gefallen. Die sehr lebendige Erzählweise hat mich eintauchen lassen in das ferne Kolumbien - mit einer bizarren Liebesgeschichte - durchaus lesenswert.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

ohhh...auch auf mollies gestoßen...sind einfach wunderschön....liebste grüße barbara

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Bund können wir derzeit alle brauchen. Der Häkelvirus verbreitet sich ja schnell in der Blogwelt. Mich hat leider der Grippevirus fest in der Hand. Da kommt ein Lesetipp gerade recht.
Liebe Grüße
Hanna

MEG'S WORK hat gesagt…

die tasche war scnhell gemacht wahr??! und ist süß geworden!! =)
das buch ist einfach fantastisch! kein wunder er ein nobel gekriegt hat!liebe grüße

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anke,
mir ging's genauso: 100 Jahre Einsamkeit hatten bei mir keine Chance, aber Die Liebe in den Zeiten der Cholera ist ein wunderbar poetisches Buch, das ich in einem Ruck gelesen habe. Dein Handytäschchen lockt bestimmt den Frühling hervor, dem Link werde ich direkt mal folgen ;-)
GlG, Martina

Dorit hat gesagt…

Das Handytäschchen ist ja soooooo schöööön. *auch_eins_haben_will* :-)

Sabine K. hat gesagt…

Liebe Anke,
das ist ja süß geworden, viel schöner als erwartet, als ich Dich so häkeln gesehen habe! Schade, dass ich kein Handy-Täschchen brauche:(
Marquez lese ich auch immer gerne, dieses hatte ich wohl noch nicht!?
Liebe Grüße
Sabine

Julia Witt hat gesagt…

Klingt alles prima...ich bin auch die mit dem Grippevirus...dennoch herzlicher gruss Julia

Eve hat gesagt…

Hab Dir einen Award verliehen.

http://irishhome.blogspot.com/2010/02/mein-erster-award.html

LG Eve

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Anke,

hm, ja die Handytasche gefällt mir auch, würde sich mit meinem Handy bestimmt gut verstehen. :-)

Liebe Grüße
Andrea

FARBTUPFER hat gesagt…

Liebe Anke,
schön, dein Täschchen!!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Waltraud

Claudia hat gesagt…

Das Buch hatte mir auch sehr gefallen - ist aber schon ewig her, würde es gern nochmal lesen ...nur: die Zeit!!!
Schade, dass ich nicht häkeln kann - sieht sooo nett aus!!

Lg von Claudia