Montag, Januar 04, 2010

Winterwunderland

Fotografiert habe ich gestern auf meinem Lieblingsspaziergang zum Lieblingssee mitten im Wald. Alles war malerisch verschneit - ich kann mich nicht erinnern, dass wir soviel Schnee hatten. Manch Weihnachtsurlauber musste den Skiurlaub ohne Schnee verbringen - dabei ist das Winterparadies vor der Haustür :))

Kommentare:

FARBTUPFER hat gesagt…

Liebe Anke, so viel Schnee bei euch - freu - bei uns ist es zu wenig zum Langlaufen, na vielleicht wird es noch - liebe Grüße aus dem kalten Süden
Waltraud

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
das sind wunderschöne Winterbilder, geniesst den Schnee, solange er so unberührt ist -
liebe Grüße
Hanna

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Anke,
oh, sieht es bei euch aber schön aus. Könnt ihr uns nicht etwas Schnee abgeben?:-) Das lohnt hier noch nicht mal zum Schlittenfahren.

LG
Andrea

angela hat gesagt…

Hallo Anke, so viel Schnee haben wir leider nicht, aber wir sind mit dem bisschen auch zufrieden.Ein schönes neues Jahr wünscht dir Angela

Dorit hat gesagt…

Die roten Kugeln mit den Schneemützen sehen lustig aus.
Sind das verspätete Weihnachtseichtel oder Fans von Marge Simpson? :-D

Dorit hat gesagt…

ich tausche e gegen w - Weihnachtswichtel sollten´s darstellen ...

Anonym hat gesagt…

Die roten Kugeln find ich auch einfach klasse :D

Wo hast du die denn gefunden? Hatten sich die Wichtel zu Weihnachten verirrt und finden nun nicht zurück bei diesem Schnee?

Lg Julchen :-)

Rostrose hat gesagt…

Ja, schön sind deine Schnee-Zauberwelt-Bilder! Auch bei uns (in Wien-Nähe) ist seit gestern wieder alles verschneit und sieht hübsch aus ("praktisch" es es ja hingegen leider nicht ganz so sehr ;-)) Soll bei euch ebenfalls noch etwas dazukommen? Bei uns haben sie fürs Wochenende zwischen 40 und 70 cm Neuschnee vorausgesagt ... oh mei!
Ich wünsch dir ein glückliches 2010! Traude

Claudia hat gesagt…

Ich kann mich nicht satt sehen, an den wunderschönen Bildern der Schneelandschaft! Die roten Kugeln sind natürlich DER Hit!!:) Obwohl ich die eisige Kälte nicht lange aushalte, und das Schneefegen gar nicht mag, genieße ich doch den Schnee, weil er alles in eine andere Welt verwandelt!
Ich hoffe, wir sehen uns am Samstag!?
LG zum Neuen Jahr von Claudia

s'Wuseli hat gesagt…

Überall massig Schnee, nur bei uns nicht! Hat natürlich Vor- und Nachteile, lach. Freu mich über all die schönen Bilder die hier im Bloggerland zu finden sind!
Mein Köpfchen soll auch in den Garten wandern! Es wird auch nicht alleine bleiben.
Viel Spass im Schnee!
Liebe Grüße
Gabi