Sonntag, Januar 17, 2010

Neues Geschirr

steht bei mir im Schrank.


Auf eine ungewöhnliche Aktion bin ich Weihnachten irgendwo im Web gestoßen. (
Leider finde ich den Blog nicht mehr.)

Bei endlichzuhause.de kann man Geschirr testen.
Es stehen sogar sechs verschiedene Dekore zur Auswahl.

In Anlehnung an meinen Blognamen wählte ich dieses.

Und wie funktioniert das Ganze? Ganz einfach - wer eine gut gepflegte Hompepage oder einen Blog hat, trägt seine Kontaktdaten ein. Passt die Seite ins Profil bekommt man per Mail eine Nachricht und schon zwei Tage später brachte DHL mir ein großes Paket.



Meinem Mann gefällt besonders die klare Form

ich mag die die leichte Malerei - Vorfreude auf den Frühling :)


Das Gras wird ganz leichte zartgraue Schatten - das macht das Dekor sehr lebendig.

Kommentare:

Helena hat gesagt…

Na dann guten Appetit! Das Geschirr gefällt mir sehr gut.

Sabine K. hat gesagt…

Also was es alles gibt! Wirst Du es nun behalten oder ist es zur Probe? Ich denke, selbst wenn - solch schönes Geschirr würde mir auch gefallen. Da vergißt man das graue Wetter draußen ...
LG Sabine

Susannes-Segel hat gesagt…

Sieht sehr schön aus das Geschirr - und passt zu euch!

Simone hat gesagt…

Hallo Anke,
sehr hübsches Geschirr. Bei uns gehen immer so viele Teller kaputt, dass ich viel zu viele Tassen im Schrank habe. Ich kaufe immer gleich 2 Sets.
Liebe Grüße
Simone

Claudia hat gesagt…

Das ist wirklich schön, und neutral. Du kannst es gut kombinieren, passt sicher sogar zu beige, orange oder mais -- und sogar zu lila, was man jetzt überall sieht!!!
LG von Claudia

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Das ist echt frühlingsfrisch und edel. Gefällt mir sehr gut, da schmeckt das Essen doch gleich nochmal so gut -
liebe Grüße
Hanna

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Anke,

gestern durfte ich nicht kommentieren.
Dein Geschirr gefällt mir auch, doch ich hab keine Schränke mehr.
Vor der Stoffsucht geb´s halt schon andere.

LG,
Helga

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anke,
jetzt hat dein Garten auch das passende Geschirr, wie schön! Das würde mir auch sehr gut gefallen, eine tolle Aktion!!!
GlG, Martina

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Sehr schön, dein Geschirr! Habe bei der Aktion auch mitgemacht, aber leider ist das Geschirr, das ich mir ausgesucht hatte, erst im April lieferbar :-(

Liebe Grüße,
Dagmar

Eve hat gesagt…

Echt schönes Geschirr. Hatte mich bei der Aktion auch beworben, leider wurde mein Blog abgelehnt :(

Naja in letzter Zeit steigen in meim Blog die Besucherzahlen etwas. Falls es die Aktion noch ne weile gibt versuch ichs nochmal.

LG Eve