Sonntag, Dezember 27, 2009

Das war Weihnchten

Eine Galerie bunter Karten, Lesezeichen und Anhänger habe ich geschenkt bekommen. Danke, sie schmücken unser Wohnzimmer und werden bewundert!

Dachdem die turbulente Adventszeit vorüber ist, genieße ich die ruhigen Tage vor Silvester.
Besonders mag ich die unverplante Zeit - wir schlafen aus, frühstücken lange, gehen spazieren und genießen. Vielleicht werde ich ein bisschen nähen.

Die weibliche Jugend bekam zu Weihnachten von mir diese Kosmetiktäschen. Insgesamt habe ich fünf verschiedene genäht, leider hab ich sie eingepackt ohne ein Foto zu machen - doch schön sind sie alle :)

Schwierig finde ich Jungstaschen - doch hier kann man alles mögliche verstauen.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Ich bin da mit Dir auf einer Welle, auch ich liebe diese Tage mit viel Freizeit, man möchte nichts so richtig anpacken und geniesst die freie Zeit. Deine Täschchen sind einfach schön - mit lieben Grüßen
Hanna

Quilterin2009 hat gesagt…

Da kann ich dir nur zustimmen. Die Zeit "zwischen den Jahren" genieße ich auch in dieser Form. Deine Täschchen gefallen mir sehr, da bekomme ich Lust an die Nähmaschine zu gehen :-)
Liebe Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr
wünscht Traudl

Sabine K. hat gesagt…

Liebe Anke,
schoen, dass Du uns Deine Karten zeigst. Sie sind wirklich eine Freude...
Wir geniessen momentan ja auch die ungeplante Zeit, einmal etwas anderes.
Liebe Gruesse und einen Guten Rutsch Sabine

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Anke,
viele schöne Karten hast Du bekommen. Und die Täschchen sind auch wunderschön. Davon habe ich auch einige genäht. Gerade heute habe ich noch eins verschenkt. Die Tasche für Jungs sieht aber auch toll aus, schöner Stoff, gefällt mir gut.
Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und liebe Grüsse
Ingeburg

Dorit hat gesagt…

Die Täschchen sind dir sehr gelungen. Am besten gefällt mir das grün gemusterte mit dem Schmetterlingsknopf. :-)

Susuko hat gesagt…

Hallo, Anke!
Deine Taschen sind klasse!
Was ist das für ein Schnittmuster für die Kosmetiktaschen?
LG, Susuko.