Samstag, November 28, 2009

Wärmende Maschen

Der Strickvirus hat mich nun doch erwischt - hoffentlich ist es keine schwere Infektion.
An dem Strickgarn kam ich aber doch nicht vorbei - ein Woll-Seidengemisch von Noro - ein Farbverlauf in meinen Lieblingsfarben - wird mich vor der Kälte schützen.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Was seid Ihr alle fleissig, auch mich hat das strickfieber erfasst, kann aber noch nichts zeigen,
liebe Grüße und einen schönen 1. Adventsonntag
Hanna

Helena hat gesagt…

;-) Bei mir sind die ersten Symptome auch schon da. Dein Schal sieht toll aus!
LG
Helena

Elke hat gesagt…

Also das ist ein ziemlich heimtückischer Virus, man muss mit schweren Rückfällen rechnen...

LG

Elke

stufenzumgericht hat gesagt…

Traumhaft, liebe Anke, nicht nur das Noro-Garn sondern auch dein Schal! Aus Erfahrung weiß ich, dass sich der Strick-Virus ähnlich hartnäckig wie der PW-Virus verhält. Einen schönen 1. Advent wünscht dir Martina

Susannes-Segel hat gesagt…

Wunderschön, dein Schal. Da bist du für den Weihnachtsmarkt gerüstet, was?

FARBTUPFER hat gesagt…

Liebe Anke,
nun - früher oder später erwischt es einen doch - macht aber doch auch Spaß und das Resultat ist doch wunderschön,
wünsch dir eine schöne Adventszeit,
liebe grüße aus dem Süden,
Waltraud

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Anke,

ja, wie ich sehe bist du auch im Strickfieber. :-) Sehr schönes Garn hast du dir da ausgesucht. Der Schal sieht toll aus.

LG
Andrea

patchlisel hat gesagt…

Halt ein halt ein, nicht wieeeerder dieser verflixte Virus, kaum hat Frau die Nadeln in der Hand kann sie mit dem Geklapper nicht mehr aufhören, dann kommt diese schöne Wolle dann blitzt die nächste und schwupps hat Frau eine Sehnenscheidenentzündung!!!!
Also lliebe Anke, immer Quark im Kühlschrank lagern, damit sich die Fingerchen über Nacht wieder erholen können. Der Schal ist entzückend schön, die Farben herrlich.
Schöne Adventszeit wünscht dir
Elisabeth

Rostrose hat gesagt…

Also ich persönlich finde ja, dass diese Art von Virus durchaus ihr Gutes hat - denn ein wärmender Schal kann vielleicht ANDERE Virusinfektionen abhalten. Und wenn er sooo schön und besonders ist wie deiner, dann hat er ja auch noch einen perfekten Zier-Effekt! Ich denke, er muss sich auch himmlisch anFÜHLEN, wenn er aus Wolle und Seide ist - einfach ein Traum! Alles Liebe, Traude