Donnerstag, Oktober 22, 2009

Noch ne Tasche

Tine wünschte sich zwei Täschen für verschiedene Karteikarten von mir.
Hier ist die zweite Variante. Die Form ist eher für Kosmetik geeignet. Mal sehen, ob ich noch ein Täschen nähen darf :)


Und manche Rosen sind unermütlich - "Sahara" blüht immer noch sehr schön :)

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Gefällt mir gut, dein blaues Täschchen!
Ja, bei uns blühen die Rosen manchmal auch ganz schön ins Jahr hinein, heuer ist es allerdings bereits vorbei mit dre Pracht! Der Anblick erwärmt das Herz!
Alles Liebe, Traude

stufenzumgericht hat gesagt…

Toll, und glaub mir, du wirst sicher noch viele Täschchen nähen dürfen! Ich habe übrigens auch im Garten so eine unermüdliche Rose, die die Jahreszeit "verpeilt" hat!
GLG, Martina

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Täschchen braucht man doch immer, noch dazu wenn sie so hübsch sind, Rosen blühen auch hier noch, nicht so schön wie Deine -
liebe Grüße
Hanna

Quilterin2009 hat gesagt…

Sehr schön dieses Täschchen. Kann man ja auch nie genug von haben :-)
Meine Rosen haben sich alle verabschiedet, nix blüht mehr...
Liebe Grüße
Traudl

MEG'S WORK hat gesagt…

diese blaue tasche finde ich sehr schön!!!liebe grüße!

FARBTUPFER hat gesagt…

Schön, dein Täschchen und die Rosen, auch meine im Garten, die sind ganz schön tapfer!!
LG
Waltraud