Sonntag, Oktober 18, 2009

Ausstellung in der Kommunalen Galerie

Am Freitag wurde die Ausstellung "KunstSTOFF" in der Kommunalen Galerie eröffnet.
Patchworkerinnen aus drei Städten bekamen jeweils vier Stoffstücke um daraus Quilts zu fertigen.

Über dem Gästebuch wurden die Stoffe ausgelegt.

Sabine und Beatrice haben schon viele Bilder in ihren Blöcken gezeigt.
Ich zeige noch Fotos, die dort nicht zu sehen sind.











Hier hängt mein Quilt :)



Die Kommunale Galerie ist in Berlin-Charlottenburg und gut zu erreichen.

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Faszinierende Werke sind das - alle miteinander!
Liebe Grüße, Traude

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anke,
wunderschöne Quilts zeigst du uns da, jeder einzelne ist eine Augenweide, und dass auch noch ein so toller Quilt von dir ausgestellt ist, macht das Ganze doch perfekt!
GLG, Martina

Murgelchen94 hat gesagt…

Also, dein Quilt begeistert mich wieder, neben vielen anderen.
Tolle Ausstellung.
LG,
Helga

bveri1@gmx.de hat gesagt…

absolut schöne QuiltS! Wie schön, dass sich Dein Quilt mittendrin tummeln darf :-) Klasse Randlösung mit den verschiedenen Streifen!!
lg Veri

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Anke,

herzliche Gratulation zur erfolgreichen Eröffnung eurer Ausstellung. Dein "Hustentee" gefällt mir. Überhaupt sind alle Quilts einfach EINZIGARTIG. Ich wünsche euch noch ganz viele Besucher und weiterhin viele kreative Aktionen.
Ganz liebe Grüße
Andrea

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Die Ausstellung muß sehr, sehr schön sein, danke, daß ich sie auf Deinem Blog sehen durfte, persönlich geht es ja leider nicht -
ich wünsche Euch noch viele Besucher -
mit lieben Grüßen
Hanna