Donnerstag, September 10, 2009

Sonne und Geschenke

Letzte Woche war Meg bei mir zu Besuch. Sie brachte mir dieses wunderschöne Näh-Etui mit.


Danke liebe Meg - es ist ganz allerliebst :)


So - hier sind meine Ergebnisse des Sonnendruckens vom Montag:



Ich habe noch mal Blätter sammeln und pressen - denn die Ergebnisse sind immer wieder schön!


Karin hat von uns Zicken jeweils eine Katze bekommen - meine ist am Sonntag fertig geworden.

Kommentare:

Sabine K. hat gesagt…

Dafür hast Du den Filz gesucht?
Ganz niedlich!
Liebe Grüße
Sabine

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Anke,
die Katze ist aber süß geworden.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Das Nähetui ist entzückend, Deine Sunprints traumhaft schön und die Katze niedlich -
liebe Grüße
Hanna

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Anke,
ganz toll sind deine Sunprint-Ergebnisse geworden. Das steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste. Irgendwann probier ich es auch mal.:-)
LG
Andrea

Helena hat gesagt…

Die Sunprints sind sehr schön geworden! Mir gefällt deine Katze sehr gut.
LG
Helena

Gregoria hat gesagt…

Das Näh-Etui ist wunderschön! Das könnte ich auch selbst machen, so eine schöne Idee. Wenn man nähen kann und wenn man eine reiche Fantasie hat, kann man alles machen!