Dienstag, Mai 12, 2009

Immer wieder Wahlsdorf

Wie immer im Frühjahr trafen sich die Zick-Zack-Zicken in Wahlsdorf für ein schönes Wochenende.


Da wir von unserer Vernissage noch Sekt übrig hatten, begann unser Treffen ganz entspannt in der Sonne mit ausgiebigem Quatschen.


Dabei kam es zum spontanen Show and Tell.

Hier zeigt Susanne ihr halbes Top eines großen Quilts aus Batiks

und hier ein fertiges Top für eine kleine Decke aus Jelly Rolls.

Noch mehr Bilder vom Show and Tell könnt ihr bei den Zicken sehen.


Ein Highlight war das Treffen der kleinen Nähmaschinen.

Nachdem Susanne uns mit ihrer "Feuerwehr" infizierte wurden "Noelle" von Beatrice und "Antonella" von mir neue Mitglieder der Zicken.

6 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Ach wie schön, die Nähmaschinen und erst die vielen Quilts, einfach herrlich so ein Treffen -
liebe Grüße
Hanna

Simone hat gesagt…

Hallo Anke,
das hört sich richtig nett und gemütlich an. Schöne Quilts! Die Nähmaschinchen sind auch toll.
Liebe Grüße
Simone

Sabine K. hat gesagt…

Schade, dass ich zum Sektfrühstück noch nicht da war ...
Liebe Grüße
Sabine

FARBTUPFER hat gesagt…

Ist doch immer wieder schön, gell ( wie die Schwaben sagen- grins!)
LG aus dem Süden
Waltraud

Traudl hat gesagt…

Ach, das hört sich ja wunderbar an. Solche Treffen haben einfach was...
Liebe Grüße
Traudl

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Anke,

und schönes Wetter hattet ihr auch. Das sieht nach Entspannung pur aus. :-) Toll! Superschöne Quilts und eure neuen "Mitglieder" sind ja ein Traum. :-)

LG
Andrea