Sonntag, März 01, 2009

Endlich Frühling!

Auch in Brandenburg kann man endlich den Frühling riechen. Es wird auch höchste Zeit - ich sehne mich nach Farbe, Wärme - Sonne!


Im Garten erwarten mich die Schneeglöckchen
und die Winterlinge umkreisen sie wie kleine Sonnen.

Beim letzten AMC-Tausch war das Thema "Marienkäfer".
Jetzt krabbeln sie bei mir :)
Vielen Dank an

Verena


Helga


Andrea


Das sind meine Krabbelkäfer.


Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Anke,
den Frühling kann frau sehen, riechen, fühlen und hören.
Schöne Krabbeltierchen.
LG,
Helga

Mia hat gesagt…

Nicht nur in Brandenburg kommt der Frühling, neben den obligatorischen Schneeglöckchen haben wir schon 3cm Tulpenblätter in Berlin!

Ich freu mich auch riesig auf den Sommer :)

Liebe Grüße, N.L.

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Auch hier blühen die Schneeglöckchen wieder, schön. Die Karten sind auch so frühlingshaft -
liebe Grüße
Hanna

Waltraud hat gesagt…

Diese Krabbelkäfer - ich mag sie einfach und ich glaube auch, dass sie Glück bringen,
liebe Grüße
Waltraud

Wurzerl hat gesagt…

Hallo Anke,
Dein Garten ist aber schon ein ganzes Stück weiter, als meiner, gerade mein Terrassenbeet ist vom Schnee seit gestern befreit, alles andere ist noch einheitlich weiß!
Wie schön, daß Du da in Deinem Post schon einige Marienkäfer herumschwirren läßt, prima!
Jetzt fehlt nur noch der Frühling!
LG Wurzerl

Claudia hat gesagt…

Das ist ein sehr nettes Thema - und die Ergebnisse sind alle wunderhübsch - wer da kein Glück hat!!!....

LG von Claudia

bianca hat gesagt…

Deine Karten sind alle sehr frühlingshaft. Bei den Farben wird es doch gleich wärmer.
Bianca