Sonntag, Januar 18, 2009

Nähzimmer

Heute schien die Sonne so schön ins Zimmer - da hab ich mal fotografiert - mein Nähzimmer.


Ganz oben in unserem Häuschen ist es schön ruhig, da bin ich meistens ganz allein. Doch manchmal darf der Erbauer meiner vielen Regale mit in mein Reich :)


Links von der Tür steht der Zuschneidetisch und jetzt hängt dort auch ein Regal.
Am schönstens sind die ganzen Haken für die Lineale. Früher lagen sie unter dem Tisch, da hab ich ewig gesucht. Jetzt hängen sie ganz ordentlich und griffbereit.


Der Zuschneidetisch hat eine für mich ideale Höhe. Ausgangsbasis war unser alter Wohnzimmertisch. Der hat unten dran eine Platte bekommen und neue Beine. So habe ich noch mehr Ablagefläche. Hinter der rechten Tür stehen viele Kisten mit Stoffen. Die andere Tür geht ins kleine Bad - ideal wenn ich mal was färben oder waschen will.


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

ohh.das ist ja ein traumzimmer...davon träume ich immer nur...LG barbara

Waltraud hat gesagt…

Hallo Anke, da lässt es sich doch prima arbeiten!
GAnz liebe Grüße aus dem regennassen Süden,
Waltraud

angela hat gesagt…

Dein Nähzimmer gefällt mir sehr gut und besonders die Ordnung gefällt mir. Bei mir entsteht imme Caos und ich weiss nicht wie ich es abändern kann. Sobald ich mich an die Nähmaschine setze und am Schneide Tisch mich bewege entsteht das , es muss mit mir zu tun haben.Liebe Grüsse Angela

stufenzumgericht hat gesagt…

Da lacht das Quilterherz, beim Anblick eines so schönen sonnigen Nähzimmers!!!
LG, Martina

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Kein Wunder wenn Du da so tolle Dinge zauberst, das Nähzimmer ist ein Traum -
das inchies Buch ist heute angekommen, ganz toll geworden -
liebe Grüße
Hanna

Sabine K. hat gesagt…

Da hat sich ja einiges verändert seit dem letzten Besuch!
Bis bald!
Sabine

meg baier hat gesagt…

hi anke!sehr schoen und praktisch sieht dein aterlier aus!!;-)
es hat spass gemacht gestern!ich wollte dir und susanne die fotos schicken aber weder deine oder susanne's e-mail adress habe ich! meine ist:
kolibleu@yahoo.de
liebe gruesse
meg

Claudia hat gesagt…

Liebe Anke,
ich bewundere nicht nur dein sonniges Nähzimmer, sondern vor allem deine Ordnung ! Die Ideen, die Lineale aufzuhängen, finde ich auch super.
Liebe Grüße
Claudia

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Anke,
ganz traumhaft Dein wunderbares Arbeitsreich.
Und so ordentlich, bei mir herrscht immer kreatives Chaos.
LG aus Bispingen,
Helga

Anonym hat gesagt…

Liebe Anke,
..so ein toll organisiertes Zimmer hätte ich auch gern!!;)))Kein Wunder, das darin so schöne Dinge entstehen:)...Das Inchiebuch werde ich mir auf jeden Fall besorgen!
frohes schaffen weiterhin wpünscht Dir
Claudia
www.einzigundartig.blog.de

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
2und2kids hat gesagt…

So ein traumhaftes Nähzimmer! So viel Platz um sich auszubreiten. Einfach beneidenswert...