Sonntag, Dezember 28, 2008

Ein ganz entzückender Engel

schmückt heute unseren Weihnachtsbaum :)







Von Susanne bekam ich in der Vorweihnachtszeit eine Fertigpackung aus der Kollektion "Sammeltaschen" von Viola Blin geschenkt.

Heute hatte ich Zeit sie zu nähen und bin ganz verzaubert :)



Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Eine ganz außergewöhnliche Interpretation eines Engels, die Umsetzung überzeugt und gefällt!!!
GLG, Martina

angela hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein süsser Engel.Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Angela

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Der ist ja wirklich süß, einmal ein Engel wie ihn nicht jeder hat -
liebe Grüße
Hanna

Wurzerl hat gesagt…

Der Engel ist schön und ganz toll finde ich, daß Du "zwischen den Jahren" dafür Muse hattest. Ich bin dabei einen neuen Compi zu installieren und habe es nicht rechtzeitig geschafft, meinen Blogfreundinnnen ein schönes Weihnachten zu wünschen. Aber ich komme wenigstens noch rechtzeitig mit meinen Wünschen für ein Gesundes, Glückliches, Kreatives, Neues Jahr 2009!
LG Wurzerl

Susannes-Segel hat gesagt…

Huch, da ist die Tasch ja schon fertig 8-)Mann, bist du fix! Meine ist erst halb fertig und hat somit erst nächstes Weihnachten die Chance, am Baum zu hängen. Sieht auf jeden Fall wunderschön aus.
Liebe Grüße von
Susanne