Dienstag, August 12, 2008

Überraschung

Als ich heute nach Hause kam, lag ein superdicker Briefumschlag für mich da.
Da fiel es mir wieder ein - ich hatte gewonnen :) -

Und zwar gab es bei Simone ein tolles Spiel. Sie war im Urlaub und jeder, der ihr schrieb, welches Urlaubsmitbringsel er am liebsten mag war dabei.

Unglaublicherweise wurde nach Simones Urlaub die Nummer mit meinem Namen gezogen.

Ich hab mich riesig gefreut!!!

Und das alles war in dem Umschlag:

eine Ansichtskarte aus London

Tee von Harrods, er riecht sehr aromatisch lecker

eine wunderschöne Schnecke

das süße Stöffchen

eine tolle Seidenschnur

und das Highlight für mich als Fan - ein Nadelkissen von Laura Ashley. Es duftet wunderbar nach Lavendel.

Liebe Simone - vielen lieben Dank für alles - die Überraschung ist Dir gelungen :)))

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Anke,
es freut mich, wenn es dir gefallen hat. Leider war ich in England stoffmäßig entgegen meinen Erwartungen nicht so erfolgreich.
Liebe Grüße
Simone

Elisabeth, hat gesagt…

So kleine Überaschungen sind doch etwas Schönes!!! Wie heißt es so schön, unverhofft kommt oft!! LG!

angela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, So was macht doch immer Spass. Und die vielen schönen Kleinigkeiten , einfach toll. Liebe Grüsse Angela

Sabine K. hat gesagt…

Da hast Du ja Glück gehabt! So eine kleine Freude zwischendurch ist doch was Schönes!
LG
Sabine