Samstag, Januar 26, 2008

Tauschkarten im Januar

Viele schöne Karten habe ich diesen Monat erhalten.

Zum Thema "Eiszeit" bekam ich von

Birgit diesen tollen Eisbären.


Margit kreierte eine glitzernde Schneelandschaft.

Regine schickte mir einen lustigen Schneemann.


Von Silke ist dieses fantasievolle Eisband.

Susanne arrangierte viele Bänder und Garne in eine tolle Eislandschaft.


Jetzt wird es ein bisschen wärmer :)


Barbara schickte mir "Türkische Impressionen" und


von Doris bekam ich diese lustige Karte. Der Spruch auf dem Foto ist: "Es ist doch eine erstaunliche Tatsache, dass man auf älteren Fotos viel jünger aussieht""



Die nächsten drei Fotos sind ATCs - also die kleinen Freunde der textilen Karten.


Von Elke bekam ich diese tolle Karte "Wind.

"Landscape" eine typische Karte von Peggy.


"Auf der Alp" - ein Meisterwerk von Ruth. Sie bemalte Pelmet mit Seiden- und Acrylfarbe.


Vielen Dank Euch alle - die Karten sind wieder wunderschön!

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Eine tolle Sammlung- und da kann der Winter nun vielleicht endlich noch kommen!
Schönes Wochenende
Gruß
Waltraud

Wurzerl hat gesagt…

Das ist unwahrscheinlich, ich bin jedes Mal wieder komplett baff, wieviel Kreativität in so kleinen Rechtecken stecken kann. Und es ist ja unheimlich interessant, wenn es ein Thema gibt, zu sehen wie es bei jeder Karte eine völlig unterschiedliche Sicht- und Darstellungsweise gibt. Dabei ist eine schöner als die andere. Toll, danke für diesen wieder so feinen Post!
Liebe Anke, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Wurzerl

Peggy hat gesagt…

Also das ist ja wirklich eine beträchtliche Sammlung. Tolle Karten dabei.

Jacq hat gesagt…

The postcards are wonderful, so many pretty winter ones.

Barbara hat gesagt…

da kann ich dich nur beglückwünschen zu der schönen Sammlung!
LG Barbara

Elisabeth, hat gesagt…

Glückwunsch zu diesen wunderschönen Karten und viel Freude damit!! Wenn ich den Winter auf deinen Karten sehe und dann aus dem Fenster schaue und den Regen sehe, frage ich mich: Wann wird`s mal wieder richtig Sommer!!!! LG

Sabine K. hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast Du erhalten!
LG
Sabine

Rose-Cottage hat gesagt…

Also diese Kárten sind ja eine wie die andere wunderschön...da hstDu nun eine richtig tolle individuelle Sammlung:O) liebe Grüsse Belinda

stufenzumgericht hat gesagt…

Na, wenn das keine tolle Ausbeute ist ;-) Wunderschöne Karten hast du bekommen, jetzt fehlt nur der Winter! LG, Martina