Montag, Oktober 29, 2007

Winter-Inchie

Mit Susanne, Peggy und Kerstin tausche ich Jahreszeitinchies. Diese eisigen Teilchen sind von mir auf die Reise gegangen. Jetzt warte ich gespannt auf Post.

AMC von Karin


Einfach mal so schenkte mir Karin diese wunderschöne Karte. Toll, oder? Ich hab mich riesig gefreut.

Oktober-Tausch

Bei art4card tausche ich fast jeden Monat AMCs. Diese habe ich im Oktober für meine Herbststürme bekommen:



Von Doris die letzte Rose - wunderschön in Fäden verwoben.




Maria schickte mir diese drei Birken. Genauso sehen sie jetzt im Wald aus.



Zur Entspannung eine duftende Tasse Mokka bekam ich von Barbara.


Vielen Dank euch Dreien. Mir gefallen alle Karten sehr und ich freue mich auf einen neuen Tausch.

Sonntag, Oktober 21, 2007

Herbst-AMC




Endlich hatte ich mal wieder Zeit zum Kartennähen. Als Untergrund nahm ich sonnenbedruckten Stoff. Dieser Untergrund benähte ich mit Organza, welches ich mit dem Heißluftfön bearbeitete. Dann wurde noch Organzablätter aufgenäht, fertig ist der Herbststurm.

Sonntag, Oktober 14, 2007

Herbst

An diesem Wochenende wurde es Zeit unsere reichliche Apfelernte einzuholen. Es war das erste Mal, dass unser Apfelbaum uns viele Früchte bescherte. Fünf große Körbe konnten wir ernten.

Große Reichtümer bietet der Herbst - viele Früchte, intensive Farben.



Und es gibt die letzte Rosenblüten, "Yellow Charles Austin"


und "Winchester Chatedral".


Jetzt ist auch die Zeit der vielen "Abs" :) Je nachdem wird abgesegelt, abgegrillt oder abgebadet. Wir sind heute abgeradelt. Am Schloss Petzow hatten wir einen tollen Rastplatz mit Blick über die Havel.

Unterwegs fanden wir auch diesen besonderen Sonnenanbeter.

Es war ein herrlicher Tag.

Sonntag, Oktober 07, 2007

Silbertal - Nachlese


Gestern haben wir Inchies getauscht - Silbertalinchies!


Wir waren ja mit unsren Männern im Silbertal und inspiriert von den vielen schönen Dingen kam Susannes Mann Udo auf eine tolle Idee: "Na, da könnt ihr doch Inchies nähen."

Was als Spaß ausgesprochen wurde, viel bei uns auf fruchtbaren Boden und so haben wir uns ans Werk gemacht.

Mittwoch, Oktober 03, 2007

Tauschkarten

Schöne Post konnte ich in den letzten Tagen aus meinem Briefkasten holen.

Von Martina bekam ich diese beiden Jeans-ATCs.
"Africans Skultur" und
"Autum Leaf" sind ATCs von Peggy.
Einen letzten Sommerhauch verströmen diese Hortensienblüten-ATC von Elke.
Ganz zart ist "Lili" von Odile,
wunderschön die AMC "Rosenblüte" von Hanna.