Montag, April 30, 2007

Sommerinchies


Mit Susanne, Peggy und Lio tauschen wir Jahreszeiteninchies.
Jede macht für jeden 4 Inchies - der Sommer macht den Anfang.

Freitag, April 20, 2007

Neue Karten

Es ist mal wieder Kartenzeit. In den letzten Tagen trudelten einige ein:


Tolle "Verwerfung" - Elke aus Gera schickte mir diese ATC.




Von Fabienne aus Frankreich bekam ich eine ATC "Petits carres soie".


Ich tausche immer noch gern Karten im Postkartenformat. Diese kam aus der Schweiz von Caroline.



Einen flotten Hasen schickte mir Elfi.



Rosen habe ich verschickt.

Sonntag, April 15, 2007

Quilten unterm Kirschbaum

Ein traumhaftes Wochenende liegt hinter mir. Unsere Gruppe war jetzt schon zum 3. Mal in der Patchwork- und Kreativbude in Wahlsdorf.
Am Samstag war Anreise und sofort wurde die Spinnstube in Beschlag genommen. Dort können wir uns ausbreiten und nach Herzenslust nähen. Da das Wetter aber so schön war zog es mich und einige andere Quilter in den Garten. Ich quilte ja zur Zeit am Quilt für meine Tochter.

Wunderbar versorgt wurden wir durch den Hausherrn, er deckte für uns die Tische ein, räumte sie wieder ab. Abends grillte er ganz lecker für uns - Quilterherz was willst Du mehr.



Freitag, April 13, 2007

Morgen ist Tauschtag

Diese Seite hat Ines als Startseite für Ihr Fabric Book genäht.


Wir sind neun Frauen die zusammen für jede eine Seite nähen.
Verschiedene Themen konnte ich schon bearbeiten:

Landschaft für Kerstin,
Blumen für Sabine,
Garten für Renate,
Korallenriff für Susanne P.,
Wasser für Susanne E.,
und jetzt für Ines den Regenbogen

Meine Seite für Ines könnt Ihr Euch hier ansehen. Da liegen auch die anderen Seiten.

Regenbogeninchies

Viele Inchies habe ich in letzter Zeit genäht. Das ist das Resultat aus dem Regenbogentausch den Ulla organisiert hat. Jede konnte sich eine Farbe aussuchen und hat dann 16 Inchies in der Farbe genäht. Meine Farbe war weiß.
Und hier habe ich sie endlich arrangiert.