Sonntag, Januar 28, 2007

fabric book

Heute ist neuer Tauschtag für unserer Fabric Books.
Drei Seiten kann ich weitergeben.
Da wir Überraschung vereinbart haben, will ich die Seiten hier noch nicht zeigen. In meinem Yahoo-Album habe ich aber Fotos abgelegt, die ihr Euch gern ansehen könnt.

Das ist Renates Startseite mit dem Thema Garten.


Susanne P. hat sich das Korallenriff als Thema ausgesucht.



Noch eine Wasserverrückte ist Susanne E.. Ihr Thema ist das Wasser.


Dienstag, Januar 23, 2007

Inchies



Das Inchfieber hat mich voll erwischt. Diese "Kleinigkeiten" sind heute fertig geworden.

Freitag, Januar 19, 2007

Postkarten


Schöne Karten erhielt ich diese Woche.
Diese beiden ATCs kamen von Ursula. Sie bringen ein bisschen Schnee nach Brandenburg. Die blaue Karte ist wie eine Schneekugel, die Flocken bewegen sich :)


Wunderschön ist der "Japanische Winter" von Angela. Mit Angelina, Organza und Effektgarnen hat die Karte besonderen Reiz.


Heute kam Post von Susanne. Die Landschaft konnte ich schon in ihrem Blog bewundern. Sie ist in "echt" natürlich viel schöner!

Sonntag, Januar 14, 2007

Schönes Wochenende

Gestern habe ich mit meiner Nachbarin Karin Umschläge für Notizbücher genäht.
Wir haben schwarzen Walkstoff mit Bordüre verziert.
Ein richtiger Handschmeichler ist es geworden.



In einer Nähpause habe ich meine ersten "Stoffpralinen" hergestellt.
Von den letzten AMCs hatte ich noch Reste vom Untergrund. Die verzierte ich mit Dingen die mir in aus diversen Döschen im die Finger fielen. Hat Spaß gemacht und Lust auf mehr :-)

Mittwoch, Januar 10, 2007

AMCs

Am Wochenende habe ich es endlich mal wieder geschafft ein paar Karten zu nähen. Ich habe verschiedene Sachen ausprobiert und hier sind sie:








Und hier ist noch eine ATC:

Sonntag, Januar 07, 2007

Storm at Sea


An diesem Quilt arbeite ich gerade. Meine große Tochter macht im Juni Abitur und wird dann von uns diese Decke bekommen.
Bisher weiß sie nichts von ihrem Glück, da ich nur daran quilte, wenn sie nicht zu Hause ist. Ich freue mich jetzt schon auf ihr Gesicht :-)