Freitag, November 30, 2007

Kartentausch im November

Den Gingko als AMC habe ich diesen Monat vertauscht. Auf selbstbemalten und bedrucktem Stoff kam das gepresste Blatt gut zur Geltung.


Von Marie-Luise kam dieses Kartenkunstwerk bei mir an - mehr als nur eine Karte.


"Herbstliche Verwirbelungen II" nannte Mechthild ihre AMC - sehr wirkungsvoll.


Sehr schöne Post erhielt ich von Gudrun - edel!

Die erste Weihnachtskarte schickte mir Barbara - prachtvoll.

Diese ATC bekam ich von Hanna - wunderschön ist der Herbst eingefangen.

Kommentare:

Jacq hat gesagt…

The postcards are all very nice. There are so many wonderful techniques.

Simone hat gesagt…

Superschön, die Karten. Habe schon eben bei Art-4-card gedacht, welches Glück du hast, so viele schöne Karten zu bekommen. Können wir vielleicht im Januar mal eine Ginko-Karte tauschen? Ich finde die Blätter so toll.

LG
Simone

Wurzerl hat gesagt…

Das ist wirklich wunderbar. 1. Diese vielen kreativen Kartenideen, so individuell und einfallsreich, einfach schön. Und dann noch tauschen, daß zur eigenen Kreativität auch noch andere dazufinden. Prima. Wenn ich mal Zeit finde, mich intensiver mit diesem Thema zu befassen, ob ich mich dann auch mal zum Tauschen melden darf (wird aber dauern, habe momentan wenig Zeit und bin schrecklich selbstkritisch).
Ich habe Dich heute bei mir verlinkt! Wünsche Dir eine schöne 1.Adventwoche. Lieber Gruß vom Wurzerl