Sonntag, August 19, 2007

Fabric Book - Feuer

Vor einem Jahr begann unser Fabric-Book-Abenteuer. Wir sind 9 Frauen. Jede hat sich ein Thema gesucht - meins ist der Gartenteich. Dazu nähte ich die erste Seite, die dann zusammen mit einem Büchlein auf Reisen ging. Inzwischen müssten acht weitere Seiten dazu gekommen sein.
Am 1. September ist Übergabeparty. Wir sind alle sehr gespannt wie "unsere" Bücher geworden sind.

Mein letztes Thema war "Feuer" von Bettina.

Hier seht Ihr die Startseite von Bettina. Sie hat einen ganz irre Vorgabe hingelegt.


Das ist meine Seite für sie - Eruption.

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Wirklich tolle Seiten, bin auch sher auf das Ergebnis gespannt. Lieben Dank auch noch für die Urlaubskarte, hätt ich doch fast vergessen. Sorry.

Sabine K. hat gesagt…

Ich habe gerade Dein Feuer entdeckt. Sieht toll aus, in echt sicher noch viel schöner!

Waltraud hat gesagt…

Dein "Feuer" ist genial geworden.!
LG
Waltraud

Elisabeth hat gesagt…

Das sieht wirklich "heiß" aus!! Toll!! LG!

Barbara B. hat gesagt…

Das ist wirklich feurig heiß. Toll. Auf die fertigen Bücher kann man wohl gespannt sein. Werden wir sie sehen können?

Martina hat gesagt…

Wie ein Vulkanausbruch,Feuer in alle Richtungen, toll umgesetzt.

Susannes-Segel hat gesagt…

Uiiih - klasse, mit dem Tyvek und den Pailletten! Freu mich schon soo auf Samstag.
Liebe Grüße von
Susanne

Barbara hat gesagt…

geniale Seiten!Das werden bestimmt tolle Bücher!