Sonntag, Juli 08, 2007

Pilzzeit


Na, sieht das nicht toll aus?
Ich liebe den Wald - und ich liebe es Pilze zu suchen.
Tja, und so hat auch der Regen sein gutes - es gibt Pfifferlinge :)

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Mmmh - lecker und dazu Semmelknödel, für mich das reinste Festessen!

angela hat gesagt…

Hallo Anke wenn ich die Bilder von den Pfifferlingen sehe muß ich an einen Urlaub mit dem Wohnmobil denken. Wir haben erst Bekannte in Falkensee besucht und sind dann mit ihnen in die Nähe von Wittstock gefahren. Dort haben wir in einen Wald 2 große Eimen Pfifferlinge gefunden. Auf dem Weg zu den Eltern unserer Bekannten haben wir im Wohnmobil die Pilze geputzt und dann haben wir noch Wildschweinbraten dazu bekommen, köstlich.

Sabine K. hat gesagt…

Siehst Du, bei uns gibt es ganz andere Pilze, Pfifferlinge gar nicht!

Susannes-Segel hat gesagt…

Hallo, was ist das denn????? Selbst gefunden???? Ich glaube, ich geh mit dir lieber Pilze suchen statt färben... Bin sehr neidisch!