Donnerstag, Juni 14, 2007

Inchies für die Patchworktage

Ewig habe ich davon geredet etwas Besonderes für die Patchworktage in Berlin zu nähen.
Eine schicke Tasche sollte es sein oder ein tolles Armband.
Lange genug habe ich daran gedacht - und auf einmal war das Ereignis da und ich hatte nichts vorbereitet :(


Da fielen mir die Inchies ein und da zur Zeit Charm-Ketten total in sind - kam mir der rettende Gedanke - Inchies an die Kette :)

Kommentare:

angela hat gesagt…

Diese Kette ist bestimmt aufgefallen. es ist ja was ganz besonderes.

Sabine K. hat gesagt…

Eine gute Idee. Darf ich die nachmachen? Ich habe noch einige Inchies "in der Warteschleife", in meinen geliebten gelb-orange-Tönen.

LG
Sabine

Waltraud hat gesagt…

Du bist zu beneiden, diese schönen Sachen zu sehen. Und tolle Idee- diese Inchiekette - bin ja ein Fan von Inchies! Viel Spaß noch!

Beate Knappe hat gesagt…

was für eine wirklich großartige Idee, eine Inchies-Kette. toll! Gratualation