Samstag, Mai 19, 2007

Türkenmarktfest

Dienstag und Freitag ist in Berlin am Maybachufer ein großer Markt. Unsere Gruppe trifft sich dort einmal im Jahr um auf Schnäppchenjagt zu gehen und hinterher zu quatschen.



Vorwiegend türkische Händler bieten hier ihre Waren feil.

Ich war noch nie in der Türkei, doch so stelle ich mir einen Basar vor.


Stoffe in Hülle und Fülle

Perlen

Perlen

und noch mehr Perlen. Wer kann da schon widerstehn?

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Und, hast du widerstehen können oder hast doch was mit heimgebracht? Meine Widerstandskraft erlischt in diesen Fällen sofort.

angela hat gesagt…

Ich glaube da hätte ich auch nicht wiederstehen können.

Petra die kleine Schwester von Angela hat gesagt…

Der Türkenmarkt würde mir auch gefallen. Ich würde zwar nicht unbedingt Perlen kaufen, aber ganz bestimmt Gewürze, Oliven, Schafskäse usw. Und die Gerüche sind bestimmt himmlisch.

susanne hat gesagt…

Ich beneide dich, so etwas gibts bei uns auf dem Land nicht.
Hast du tüchtig eingekauft?
LG
Susanne

ute textilkunst hat gesagt…

wow, um diesen Markt beneide ich dich ja. Sowohl der Stoffe und Perlen wegen, aber auch wegen frischem Koriander und leckeren Gewürzen.

Da könnte ich nicht wiederstehen.
LG
Ute