Samstag, März 24, 2007

Rache ist süß


Inchies von den Ost_Sternchen.


Susannes schöne Inchiekette. Der Untergrund ist ebenfalls aus dem hässlichen Stoff.


Auch Sabine hatte noch einen Rest des Stoffes und nähte mir eine tolle Karte.

So schön kann "Rache" sein. :)

Die Sternchen sammelten als "Strafe" für den hässlichen Stoff Inchies für mich. Nach der Preisübergabe kam Kerstin mit einer Dose voller Stoffpralienen. Ich war völlig überrascht. Das ganze Jahr musste ich mir anhören wieee grauselig der Stoff ist - und nun dass.
Nicht nur, dass alle was total Faszinierendes aus dem wirklich hässlichen Stöffchen gezaubert haben, nein, ich wurde auch noch belohnt.
Schade, dass ich in diesem Jahr keinen Stoff mehr hatte der hässlich genug für einen Wettbewerb war :)

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Also um deine Gruppe bist du schon zu beneiden.

angela hat gesagt…

Ich habe mir die Fotos von deinem Gruppentreffen angeschaut. Toll ich finde immer diese Wochenenden schön. Ich freue mich schon auf unser treffen im April