Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, sowie viel Glück, Kreativität und eine große Portion Gesundheit für die Dinge, die uns im nächsten Jahr erwarten.
Diese Karten bekam ich gestern von Bettina und Sonja. Sind sie nicht schön?!
Es ist nicht meine Art mir etwas Besonderes für das kommende Jahr vorzunehmen. Ich finde aber, der letzte Tag des Jahres ist Anlass sich ein paar Dinge durch den Kopf gehen zu lassen.
So habe ich mich heute gefragt, was sich für UFOs bei mir angesammelt haben.
Um sie nicht zu vergessen, habe ich sie fotografiert und bin gespannt, was in einem Jahr noch im Rennen ist :-)
Zu diesem Sampler habe ich mich durch die Appli-Liste hinreißen lassen. Inzwischen habe ich gemerkt, dass handapplizieren seinen Reiz hat, aber zur Zeit nichts für mich ist. Fertig soll er dennoch werden.
Dieses kleine Top ist durch einen Michendorfer Block-Swap entstanden. Wir sind hier fünf Frauen, die miteinander tauschten. Thema war "Blau", wie man gut erkennen kann :-) Nun ist es wirklich nicht schwer, dieses kleine Teilchen zu beenden. Ich möchte aber einen Rand aus Prärie Points machen und wie es leider bei meinen Handnähprojekten ist, wird es noch ein bisschen dauert.
Die Fliesen von San Marco waren Kursthema bei Bernadette Mayr. Jetzt fehlt mir der Schwung weiterzumachen. Da ich genug Wandbehänge habe, soll es eine Decke werden, wie weiß ich aber noch nicht.
Viel fehlt nicht mehr um die Unmögliche Figur zu beenden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen