Mittwoch, April 14, 2021
Mittwochmix- Pflanzen und eckig
6 Kommentare:
Ich weise darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund folgende Daten gespeichert werden:
IP-Adresse, Name, Pseudonym, Zeitstempel, E-Mail-Adresse, Webseite und der Kommentar selbst. Deinen Kommentar kannst Du von mir löschen lassen.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.
Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.
Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet.
Eine tolle Idee!
AntwortenLöschenLiebe Gitta
Børlauch ist so lecker :-) Bei uns fängt die Saison gerade erst an und ich kann ihn im eigenen und in Nachbars Garten ernten.
AntwortenLöschenLiebe Anke,
AntwortenLöschenSo viel Giersch wie in unserem Garten wächst können wir gar nicht essen. Bärlauch sammeln wir gerne und derzeit sind wir dabei die Knospen einzulegen, schmecken köstlich -
liebe Grüße
Hanna
Nee, mit Giersch zum Essen brauche ich meinem Mann nicht zu kommen. Und Bärlauch sowieso nicht. Deine Blätter als kleines Kochbuch entstehen zu lassen, ist ein charmante Idee. Mal schauen, wie es weitergeht.
AntwortenLöschenVielen Dank auch für deine tolle Karte. Ich habe mich sehr gefreut.
Herzlichst, Petruschka
Liebe Anke,
AntwortenLöschenDein Leporello sieht klasse aus, ich muss nun erst einmal im Blog stöbern, was es damit auf sich hat. Bärlauch mag ich auch sehr gern. Ich könnte ja glatt mal gucken, ob bei uns schon welcher wächst.
Liebe Grüße Viola
Oh, ich habe noch gar keinen Bärlauch dieses Jahr gepflückt.... Hier gibt es nicht überall einen und da wir gerade so wenig weiter rauskommen als die unmittelbare Umgebung ist mit Ernte wirklich mau... Nunja, zumindest kann ich deinen tollen und reichen Bärlauch hier bewundern ;-)
AntwortenLöschenLG. susanne