Freitag, September 16, 2011
Zickenmenü
Um ein typisches Menü zu genießen empfahl unser Vermieter das Restaurant "Relais des Menestriers". Es ist angebracht einen Tisch zu reservieren.
Was wie eine normale brandenburger Stulle aussieht ist natürlich von ausgesuchter Qualität und mit unseren Schnitten zum Abendbrot nicht zu vergleichen - Entenpaté auf Basilikumpesto.
Ganz auf der schlanken kohlehydratarmen Linie ist die gratinierte Ente auf einem Gemüsebett - so schmackhaft und lecker - die Erinnerung daran lässt mir wieder das Wasser im Munde zerlaufen.
3 Kommentare:
Ich weise darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund folgende Daten gespeichert werden:
IP-Adresse, Name, Pseudonym, Zeitstempel, E-Mail-Adresse, Webseite und der Kommentar selbst. Deinen Kommentar kannst Du von mir löschen lassen.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.
Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.
Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet.
Liebe Anke,
AntwortenLöschenlecker sieht euer "Zickenmenü" aus, nicht nur ein Gaumen- sondern auch ein Augenschmaus.:-)
LG und noch schöne Tage im Elsass
Andrea
Sieht wie ein unglaublich gelungenes Menü aus, vorallem der Nachtisch hat es mir angetan. Und wenns wirklich so gut geschmeckz hat, sollte man das probieren wenn man mal im Elsass ist!
AntwortenLöschenthe small cute white rabbit is so coolllllllllllll...............
AntwortenLöschen