Sonntag, Juli 25, 2021

Oper 29/52 - Miniatur

 


Große Oper  ... Liebe, Leidenschaft, Tragik  ... verpackt in gefühlvolle Arien und opulente Inszenierungen. 


Für meine Miniatur hatte ich nicht viel Zeit, daher entschied ich mich für eine Papier-Collage. Einige Zeitschriften und ein paar Zeilen aus einem Groschenroman genügen für eine besondere Szene - eigene Interpretationen sind ausdrücklich erwünscht.

Ich verlinke meinen Post bei Susanne, die in Ihrem Blog Nahtlust alle Beiträge zum Thema sammelt.




Ausgelesen:




Den Krimi fischte ich aus unserer Bücher-Telefonzelle - gut erzählt, interessantes Gedankenexperiment, unerwartete Wendung.

Eine junge Frau und ein junger Mann - sie Malerin, er Schriftsteller - kaufen sich ein Haus auf dem Land. Geld- und Kreativitätmangel bringen sie in eine emotionale Schieflage, aus der sich die Geschichte entspinnt ...  hat mir gut gefallen.

1 Kommentar:

  1. Deine Miniatur lockt ein grinsen auf mein Gesicht. Das ist ja eine fantastische Miniatur geworden.

    AntwortenLöschen

Ich weise darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund folgende Daten gespeichert werden:
IP-Adresse, Name, Pseudonym, Zeitstempel, E-Mail-Adresse, Webseite und der Kommentar selbst. Deinen Kommentar kannst Du von mir löschen lassen.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.

Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet.