Daher plane ich zu Hause meine Nähprojekte, so habe ich mehr Zeit zum Nähen :)
Renate war von den Sternen noch infiziert und hat eine Version aus Hemdenstoffen genäht.
Ich weise darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund folgende Daten gespeichert werden:
IP-Adresse, Name, Pseudonym, Zeitstempel, E-Mail-Adresse, Webseite und der Kommentar selbst. Deinen Kommentar kannst Du von mir löschen lassen.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.
Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.
Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet.
Nicht nur das perfekte Nähwetter, auch die perfekte Gesellschaft hat das Wochenende so wohltuend gemacht. Herzlichen Dank an alle Zicken!
AntwortenLöschenLG
helena
Liebe Anke,
AntwortenLöschenda hast Du genau das richtige gemacht bei dem schauderhaften Wetter.
So ein gemeinsames Nähwochenende ist doch toll. Die Sterne gefallen mir sehr gut. Die leuchten so schön.
Liebe Grüße Anke
Liebe Anke,
AntwortenLöschenDas war bestimmt ein nettes Wochenende, die Bilder sprechen für sich -
liebe Grüße
Hanna
Hallo Anke,
AntwortenLöschendas sieht ja nach einem gelungenen Nähwochenende aus. Die niedlichen Rosenkätzchen mußte ich mir groß zoomen. Zauberhafte Dinge sind entstanden!
Herzliche Grüße
Marianne
Liebe Anke,
AntwortenLöschenja, solche Retreats mit gleichgesinnten Mädels sind doch etwas herrliches, besser als jede Beauty-Farm ;-) Die Batik-Sternenblöcke gefallen mir sehr, sie strahlen so richtig! Liebste Grüße von Martina