Freitag, November 20, 2009

Schnappschuss des Tages


Weihnachtsmärkte vor Totensonntag - die kennen wir inzwischen.
Doch brauchen wir dazu Spargel?


Gerade ausgelesen habe ich dieses Buch - es war ein Geburtstagsgeschenk.
Sehr skeptisch war ich - jetzt fasziniert - würde Asien gern mal kennenlernen.
Ein italienischer Journalist lebt in Asien - ein Chinese sagt ihm einen Flugzeugabsturz voraus - daher beschließt er in dem betreffenden Jahr nicht zu fliegen und entdeckt die Langsamkeit des Reisens - hat mir sehr gefallen.

4 Kommentare:

  1. Verkehrte Welt. Spargel habe ich heute auch im Gemüseregal gesehen - und war verwundert!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Auweia, Spargel und Himbeeren um diese Jahreszeit, das stimmt doch sehr nachdenklich! Das Buch kenne ich nicht, würde aber auch gern mal nach Asien reisen, und deine Besdchreibung klingt interessant. Danke für den Tipp! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    Wieder einmal ein guter Buchtipp, so etwas nehme ich immer gerne an. Woher kommt der Spargel jetzt?
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Wer kauft so was? Vitamine kann das ja wohl keine kaum noch haben. Wo diese "Sachen" wohl herkommen?
    Danke für den Buchtipp, hört sich richtig gut an.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen

Ich weise darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund folgende Daten gespeichert werden:
IP-Adresse, Name, Pseudonym, Zeitstempel, E-Mail-Adresse, Webseite und der Kommentar selbst. Deinen Kommentar kannst Du von mir löschen lassen.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.

Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet.