Montag, August 25, 2008
Fadensammler
Der Fadensammler leistet gute Dienste, um die kleinen Fädchen aufzunehmen, die beim Handnähen anfallen. Oft wusste ich nicht, wohin mit den Fusseln und dann lagen sie irgendwo rum.
Jetzt hat die Unordnung ein Ende. Von Simone bekam ich im Überraschungspaket ein hübsches Stöffchen - gerade das Richtige um endlich einen Fadensammler zu nähen.
Und weil der Stoff und die Zeit reichten, nähte ich gleich zwei davon. Einen habe ich heute verschickt und dreimal dürft ihr raten, wer ihn bekommen hat :)
3 Kommentare:
Ich weise darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund folgende Daten gespeichert werden:
IP-Adresse, Name, Pseudonym, Zeitstempel, E-Mail-Adresse, Webseite und der Kommentar selbst. Deinen Kommentar kannst Du von mir löschen lassen.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.
Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.
Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet.
Hallo Anke,
AntwortenLöschenwas es nicht immer so alles gibt. Meinen herzlichen Dank für dieses tolle Geschenk, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche dir, dass die Ideen nie ausgehen.
Liebe Grüße
Simone
Was für ein entzückender Stoff! Da konntest Du ja eigentlich nur auf genialste Art inspiriert werden.Bei mir landen die Fadenreste ganz prosaisch in einer Blechdose (grins, entsprechend ineinander verwurschtelt sind sie). Aber ich bin auch kein Handarbeitsgenie, wie Du, ich kann nur ein bißchen Garten.
AntwortenLöschenLiebe Grüße vom Wurzerl
Ich bin ganz vernarrt in dieses tolle Teil, meine Pullover sind seither weitesgehend fusselfrei.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Elisabeth