
Ich war im Urlaub und wie man unschwer erkennen kann - unser Ziel war die Ostsee. Wir hatten Superglück mit dem Wetter. Jeder Tag war ein Strandtag, doch um sich das Faulenzen zu verdienen haben wir den Darß erkunden und können jetzt sagen, die West-Ost-Route ist uns bekannt.
Da Susanne zu unserem Färbefest krank war haben wir Sonntag spontan einen Nachholetermin vereinbart - und das sind meine Ergebnisse:

Hier habe ich den Stoff gefaltet, dann in eine Dose gelegt und mit Farbe übergossen, bzw. mit der Pipette Farbe gespritzt.









Oh man sind die schön geworden. Was der kreative Zufall doch so alles schaffen kann...
AntwortenLöschenSuperschöne Stöffchen. ABER!!! Bitte nicht weglegen und immer wieder streicheln ... grins ... bin doch so gespannt, was daraus wird!
AntwortenLöschenTolle Ergebnisse - bin auch gespannt, was du draus zauberst.
AntwortenLöschenLG
Waltraud
schöne Ausbeute! Und tolles Strandbild! Bei den Stoffen regt sich natürlich mein schlechtes Gewissen - muss mal ein Foto machen und einstellen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von
Susanne
Hallo Anke, wie immer sind in Michendorf tolle Stöffchen entstanden. Da kannst Du aber aus dem Vollen Schöpfen. Viel Soaß dabei. Liebe Grüße Annelore
AntwortenLöschenTolle Stoffe habt ihr da rausgeholt. Welche Farben hattet ihr denn?
AntwortenLöschenHallo Anke, habe jetzt erst gesehen, daß Du mich in Deine LINKS aufgenommen hast!Vielen lieben Dank - sehr nett von Dir.Leider kann ich das bei blog.de nicht auch machen!!!Vielleicht schaffe ich mal endlich, bei blogspot durchzublicken! Alles Liebe
AntwortenLöschenclaudia