Mittwoch, Februar 21, 2007
Hässlichster Stoff unter der Sonne
Nun soll das schönste Objekt unter der Sonne (Quilt, Tasche, Kissen …) aus dem grottenhäßlichsten Stück Stoff im Universum entstehen.
Frei nach dem Motto:Hässliche Quilts aus schönen Stoffen kann ja jeder nähen. Aber aus hässlichen Stoff was Schönes nähen – das ist die echte Herausforderung.
Jetzt lag der Stoff ein Jahr bei vielen Leuten in irgendwelchen Kisten oder vergraben unter Stoffbergen herum. Doch nun hat seine Stunde geschlagen. Wie ich gehört habe, sind fast alle dabei dieses Stück Stoff in einen schönen Schwan zu verwandeln.
Auch ich bin fleißig beim Nähen und bin ganz angetan von meiner Idee. Leider kann ich nichts zeigen :(
Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen im März und bin sehr gespannt auf die tollen Objekte – Fotos folgen dann natürlich.
4 Kommentare:
Ich weise darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund folgende Daten gespeichert werden:
IP-Adresse, Name, Pseudonym, Zeitstempel, E-Mail-Adresse, Webseite und der Kommentar selbst. Deinen Kommentar kannst Du von mir löschen lassen.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.
Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.
Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet.
der ist doch gar nicht so hässlich, ich finder der hat was.
AntwortenLöschenMir gefallen diese Kringel so gut.
Ich bin gespannt auf die Fotos.
Du hast recht, auf dem Foto sieht der Stoff gar nicht soooo doof aus. Aber glaub mir, es gab keinen, der auch nur annähernd diesen Stoff interessant fand :)
AntwortenLöschenMir gehts da wie Susanne, das Bild ist toll, bin auf die Resultate gespannt.
AntwortenLöschenLG Peggy
Anke, du kannst nicht nur gut nähen, sondern auch per Foto das letzte herausholen. Es ist wie mit Modelfotos: An sich: naja, hinterher auf dem Foto: wow! An alle, die den Stoff nicht in natura kennen: Er braucht eine Menge Makeup, bevor er auf den Laufsteg darf...
AntwortenLöschen