Samstag, Dezember 23, 2006
Magdeburg
Die Magdeburger Jungfrauen haben Pia-Maria Inderbitzin eingeladen. Glücklicherweise hat mir Annelore davon erzählt, so dass ich mich rechtzeitig anmelden konnte.
"Die Quadratur des Kreises" war das Thema.
Das Nähen der Blöcke war an sich kein Problem, denn das Motto war "alles fügt sich". Und so war es auch. Wenn was fehlte, wurde etwas angenäht. Getrennt wurde (fast) gar nicht. Daher war alles sehr entspannt. In lockerer Atmosphäre entstanden wunderschöne Arbeiten.
1 Kommentar:
Ich weise darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund folgende Daten gespeichert werden:
IP-Adresse, Name, Pseudonym, Zeitstempel, E-Mail-Adresse, Webseite und der Kommentar selbst. Deinen Kommentar kannst Du von mir löschen lassen.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.
Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.
Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet.
Liebe Anke,
AntwortenLöschendank Deinem Blog hat man einen tollen Eindruck von Eurem Kurs!
Jetzt habe ich auch in dem Briefpapier der Patchworkgilde vom letzten Jahr einen Block in diesem Muster entdeckt. Bestimmt macht es Spaß, das zu nähen, aber die vielen Rundungen?!?!?!