Der Weg dahin ließ uns aber schon staunen - die vielen Reihenhäuser mit kleinen Gärtchen, hübschen Türen und blühenden Kamelien (am 1. Februar) - es ist eben eine andere Stadt.
Die vielen hübschen Reihenhäuser sind wirklich wie im Film - klein und bunt - und werden am Wochenende bevölkert von vielen Touristen.
Doch leider erwies sich alles als Illusion - der Laden war ein gewöhnlicher Klamottenladen - die habe ich mir vor Enttäuschung nicht mal angesehen.
Nach dem langen Bummel gabs ein unglaubliches Dessert - ich wusste gar nicht, dass die Engländer solche Naschkatzen sind - die Kuchen sind ausnahmslos lecker - überall.
Auf dem Programm stand noch ein Besuch bei Liberty - ein erwürdiges altes Kaufhaus mit knarrenden Treppen und dem Flair alter Zeit. Gern hätte ich ein Stöffchen der berühmten Liberty-Drucke gekauft - es gab aber keine Meterware - schade.
Natürlich staunten wir am Picadilly circus




Liebe Anke,
AntwortenLöschenDu zeigst uns ein ganz besonderes Flair. Gerade auf den ersten Fotos - die kleinen Häuser, auch das Kaufhaus muten interessant an.
Nun bin ich auf den Bericht über den zweiten Tag gespannt.
Liebe Grüße
Sabine
Oh, Anke wie schön.
AntwortenLöschenIch möchte auch dahin.
LG,
Helga
Auf der Seite von Liberty steht, dass die neuen Stoffe angekommen sind.
AntwortenLöschenIn 2 Wochen hätte ich Zeit um danach zu schauen :)
http://www.liberty.co.uk/fcp/categorylist/dept/fabrics_new?resetFilters=true
Viele Grüße, Laura
Liebe Anke,
AntwortenLöschenLondon ist etwas Besonderes, das finde ich auch und zwischenzeitlich meine Tochter, die versucht mindestens einmal im Jahr hin zu fliegen.
Danke für die tollen Bilder
hab eine schöne Zeit und liebe Grüße
Elisabeth
Hallo Anke,
AntwortenLöschendas hört sich so toll an...schön, dass du uns an deiner Resie teilhaben lässt.
LG Klaudia
Ja, London ist eine tolle Stadt. Deine Bilder machen Fernweh :-)))
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Traudl