Sonntag, Januar 01, 2017

Happy New Year!

Ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches Jahr 2017.  Genießt das neue Jahr in allen Facetten und habt genug Zeit für eure Kreativität. 

Doch bevor neue Taten beginnen blicke ich auf das vergangene Jahr zurück:


Wie in den letzten Jahren habe ich hauptsächlich Babyquilts genäht. Verschenken konnte ich auch den schönen Wandquilt aus NYB-Blöcken. Die kleine Decke oben rechts ist bei mir geblieben. Sie passt genau auf meinen Couchtisch. Außerdem habe ich große Sitzkissen, drei Röcke, viele AMC´s und andere Kleinigkeiten genäht.



Trotzdem sind nur fünf Garnrollen leer geworden. 


Meine Bücherliste ist wieder lang geworden:



Meine Lieblingsbücher 2016 sind:

"Ein Mann namens Ole"
"Kindeswohl"
"Das Geheimnis des Fahrradhändlers"
"Marie Antoinette"
"Supergute Tage"
"Darm mit Charme"
"Nein"
"Der begrabene Riese"
"Mit Ringelnatz auf Hiddensee"

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Wieviele Bücher hast Du eigentlich komplett 2016 gelesen? Das ist doch bestimmt nur eine kleine Auswahl.

Nana

Das Runde Haus hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein gutes und gesundes neues Jahr und lasse einen lieben Gruß hier, Cosmee

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Anke,
ich wünsche Dir ein ebenso kreatives Jahr 2017, wie Du es 2016 hattest. Dein Jahresrückblick lässt uns einen kleinen Eindruck davon haben. Tolle Bücher hast Du da auf Deiner Liste.
Liebe Grüße Anke

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Ein frohes Neues Jahr und viel Glück für 2017

wünscht gabi

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Anke,
auch ich wünsche dir auf diesem Wege alles Liebe für 2017. sicher wirst du uns wieder mit tollen Kreativitäten überraschen - ich freue mich darauf.
GLG, astrid

Polly Patent hat gesagt…

Dein Quiltrückblick gefällt mir richtig gut! Da sieht man nochmal, was du alles schönes fabriziert hast :)

Liebe Grüße und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
Linda

Nana hat gesagt…

So viele leere Garnrollen!

Nana