Sonntag, Oktober 09, 2016

Geburtstagsgeschenke

Die Zeit ist ein kostbares Gut. Man kann sie nur einmal nutzen, was richtig ist, sonst würde man sich die Tage noch mehr zustopfen mit Dingen die getan werden müssen oder die man tun möchte. 
Wie auch immer, ich habe wenig genäht. Doch es gab ein paar Geburtstagskinder, die ich gern beschenkt habe.



Für Karin gab es eine Blumenmädchen-Karte.




Helena hat sich  im Elsass als Fotomotiv das Herz ausgesucht. Kein Wunder, dass unter diesem Einfluss ein Herz auf ihre Geburtstagskarte flog.




Laura liebt Marinenkäfer - daher ein lustiger Käfer für sie zum Geburtstag.




Zwei Körnermäuse im Sonnenbad. 
Sie dürfen inzwischen bei Andrea und Johanna mit Hilfe von Mikrowellen Wärme spenden.




Ein spätes Geschenk an meine Schwester. Zum Geburtstag ist die Handyhülle nicht fertig geworden.
Aber wer freut sich nicht über Geschenke, die unverhofft kommen :)



Ein kleiner Drache versteckt sich unter der Lasche.




Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,
liebevolle Geschenke und Karten hast du gezaubert...die Beschenkten werden sich gefreut haben und dürfen sich glücklich schätzen!

Liebe Grüße Klaudia

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Anke,
Deine Karten sind toll. Die haben ganz bestimmt Freude bereitet.

Liebe Grüße
Angelika

Das Runde Haus hat gesagt…

Deine Karten sind wirklich niedlich und regen mich an dass auch mal zu tun. LG von cosmee

Nana hat gesagt…

Oooooooo, wie niedlich!!!!! Sowas mag ich sehr.

Nana

Trillian as hat gesagt…

Das sind sehr schöne Karten und geschenke geworden. Die Handytasche ist echt witzig.

Helena hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Karte und danke für die Erinnerung, ein paar Körnermäuse könnte ich auch nähen.

LG
helena

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Anke,
gerade die Kleinigheiten lassen beim Beschenkten oft die Herzen höher schlagen. Du hast Dir für viele lieben Menschen so viel Mühe gegeben. Die AMC-Parade ist auch im Netz noch eine Augenweide. Besonders putzig finde ich den kleinen Marienkäfer, der von Schafen begleitet wird. Schön gemacht.
Liebe Grüße Anke

Elisabeth hat gesagt…

Oooh ANke, da hast du wunderschöne Geschenke gemacht.
Schade, dass ich nicht auch auf deiner Geburtstags-Nähliste stehe!!
Griiiins!
Liebe Grüße Elisabeth