Sonntag, November 01, 2015

Halloween


Süßes sonst gibt´s Saures - ich war gut vorbereitet. Die 37 Tüten wurden bis auf zwei an dunkle Gesellen der Nacht verteilt. Ich bin überzeugt, nun haben wir wieder ein Jahr Ruhe vor bösen Geistern.


In diesem Jahr habe ich mir wieder Hilfe zum Geister vertreiben eingeladen.



Trotzdem haben sich zwei üble Gestalten eingeschlichen.



Einer von beiden hat dann seine Hand in der Bowle gefunden.



Gänzlich ungefährlich der schwarze Mann mit seiner teuflischen Braut.


Ganz harmlos sind auch diese fantastischen Gestalten.




Nicht so sicher bin ich mir bei diesem Pärchen. Er hat nicht mitbekommen, das die Wiesn vorbei ist? Auf jeden Fall hatten wir eine schöne Party. Das Essen war so schön gruselig angerichtet. Leider habe ich das Fotografieren vergessen :(


Heute war in Potsdam Stoffmarkt:


Ich bin mit dem Rad nach Potsdam gefahren um den goldenen Herbst zu genießen. Der Markt war wieder gut besucht. Die Leute haben gekauft wie verrückt. Es gibt aber auch so viele schöne Stoffe. Ich bin ganz stark geblieben. Für meine nächsten Projekte habe ich die Materialien schon zu liegen.



Doch ich brauche eine neue große Tischdecke - die wird jetzt auch schnell genäht.







Kommentare:

Nana hat gesagt…

Ich erinnere mich noch gut an letztes Jahr, da hattest Du Beutel fertig gemacht und Ihr ward nicht zuhause. Tolle Gesellen bei Euch und spitzen Bowle.

Nana

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Anke,
da ging es bei Dir ga bunt zu....., besonders die Bowle
hat es in sich....
LG Anke

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Das war bestimmt eine lustige Feier, Du hattest auch gruseligen Besuch. Dein neues Tischtuch wird sehr hübsch aus dem schönen Stoff,
liebe Grüße
Hanna

Helena hat gesagt…

Ihr seht alle schön gruselig aus. Tolle Feier!
LG Helena

Heike hat gesagt…

Hallo Anke,
da war ja bei euch richtig Betrieb. Bei uns nimmt der Halloween Rummel ab. Die Kinder in der Siedlung werden größer und klingeln nicht mehr. Schade.
Viele grüße
Heike