Sonntag, Januar 11, 2015

Stürmisches Wochenende


Diesmal habe ich keinen Babyquilt gemacht - dafür Hochzeitskarten :)



Der Untergrund der Karten ist mit Angelina Fibers bebügelt und dann gequiltet. Es glänzt so schön, dadurch sehen die Inchies sehr edel aus.




Den Wickelrock von Machwerk wollte ich eigentlich dieses Wochenende fertig haben. Aber so richtig klar komme ich mit der Passform nicht, die Abnäher sitzen nicht gut. Da muss ich noch mal nacharbeiten.




Zum Fotografieren war das Wetter heute sowieso zu stürmisch. Von jetzt auf gleich wurden wir von einem Schneesturm überrascht. Der Sturm hat zum Glück keine Schäden bei uns hinterlassen. 








Kommentare:

Marle hat gesagt…

Hallo Anke,
wunderschön sehen die Karten mit den Inchies aus! Sehr schön mit dem Angelina Fibers.
Gut dass ihr keine Sturmschäden zu beklagen habt.
LG
Marle

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Die AMC's sind wirklich sehr edel geworden, den Rock schaffst Du bestimmt auch. Sturm gab es hier auch, sehr unangenehm -
liebe Grüße
Hanna

Beate hat gesagt…

Hallo Anke,
die AMCs sind dir ganz toll gelungen! Die Farbe passt zur Hochzeit und mit den Inchies wirken die Karten sehr edel.
LG Beate

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Anke,
Deine Karten sehen sehr fein aus und gefallen mir super gut.
Bei uns ist zur Zeit auch heftiger Sturm, aber ohne Schnee. Gottseidank, sonst müßte ich Schnee schieben. Das mag ich nicht so gern.
Das Bild, was Du eingestellt hast, sieht allerdings klasse aus.
Herzliche Grüße Ingeburg

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,
die Karten sehen ganz toll aus, die Inchies darauf eine schöne Idee!
Der Sturm hat sich hier GsD in Grenzen gehalten...

LG Klaudia

Helena hat gesagt…

Liebe Anke,

die Karten sehen herzlichst aus. Und der Rock nimmt bestimmt auch noch Form an.

LG
Helena

Linda hat gesagt…

Beautiful. :)