Sonntag, Oktober 05, 2014

Taschen für Weltreisende


Anfang Oktober werden zwei unserer Freunde vom Laufclub eine lange Reise in Richtung Asien beginnen.
Sie haben mich gebeten für das neue Notebook eine Hülle zu nähen. Um den Ganzen eine persönliche Note zu geben, bat ich einige Freunde Hilfe.



Ich verteilte weißen Stoff und Stoffmalstifte, Für die Kreativ-Ungeübten ist das ganz schön schwer gewesen - doch zum Schluss waren alle froh über ihre Ergebnisse.




Die Motive habe ich mit Vliesofix bebügelt. 



Die Reise soll unter anderem auch nach Nordkorea gehen.



Sport auf chinesisch und Triathlonsymbole 




Wale




und eine Kuh - die Bedeutungen kennen die Künstler wohl am besten :)



Klar, dass es auch Läufer auf die Tasche geschafft haben - Allen voran der Nikolaus.




Nordkorea habe ich lieber auf die Innenseite untergebracht, daneben tummeln sich die Wale neben der Schildkröte auf dem bedruckten Stoff.




Gut verschlossen ist alles mit einem breiten Gummiband. 


Kommentare:

Das Runde Haus hat gesagt…

DAS!!!! war ja eine supertolle Idee von Dir, alle haben gestaltet und so nehmen die Reisenden ganz schön was mit von Daheim...Ich bin sehrrrr!!! begeistert von Deinem Werk und den Gestaltenden...Schönen Gruß von Cosmee

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Anke,
was für eine tolle Idee, die ist eigentlich nicht mehr zu toppen, steht und fällt aber auch mit dem Zeichentalent der Beteiligten. Deine Freunde haben sich richtig ins Zeug gelegt! Ich bin mir sicher, die Weltenbummler werden begeistert und gerührt sein, glG, Martina

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Die Idee ist super umgesetzt- ich find die Külle klasse und ganz individuell gestalltet

lg gabi

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Das sind hübsche Reisebegleiter geworden, die werden gut zu brauchen sein -
liebe Grüße
Hanna

Nanni Bö hat gesagt…

Hallo Anke,
die Hülle ist sehr lustig und kreativ. Der Weihnachtsmann hat mich etwas gewundert, aber die Bilder vom Lauftreff klärten mich auf und brachten mich zum Schmunzel. Ganz schön jeck! Da möchte man mitlaufen!
Herzliche Grüße
Marianne

Elisabeth hat gesagt…


Eine super Idee Anke!!LG Elisabeth

ClaudiaN hat gesagt…

Diese Tasche ist einfach genial, eine ganz tolle Idee und super umgesetzt. Da werden sich die Reisenden sicher freuen.
Liebe Grüße
Claudia

Nana hat gesagt…

Du bist doch die Geocacherin, oder nicht? Guck mal auf meinen Blog, ganz aktuell!

Nana

Nana hat gesagt…

Dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auch wenn ich spät bin.

Nana