Sonntag, Februar 16, 2014

Frühling


In dieser Woche habe ich wenig Zeit gehabt. Fast jeden Abend hatte ich eine schöne Verabredung. Demzufolge habe ich das Wochenende genutzt um auszuschlafen und alles in Ruhe zu tun - z. B. den Frühling zu genießen. Erste Gartenarbeiten konnte ich ohne dicke Jacke machen. Es blühen die Schneeglöckchen, Krokusse und Winterlinge. Entsprechend farbenfroh sind die neuen Geburtstagskarten geworden.
Zum Glück bleiben die Minustemperaturen in der nächsten Zeit aus - ich bin gespannt, ob sich der Winter schon zurückgezogen hat.

Kommentare:

Nanni Bö hat gesagt…

Hallo Anke,
tolle Ideen hast Du für die kunstvollen Karten. Da schaut schon der Frühling heraus.
Herzliche Grüße aus Köln
Marianne

Rostrose hat gesagt…

Liebe Anke,
ich hab heut auch Schneeglöckchen bei uns im Garten entdeckt - und am Montag: Bärlauch in Laxenburg (naja, winzig, aber immerhin! - kannst du in meinem aktuellen Posting sehen...)!!!
Liebe und herzliche Rostrosen-Sonntagsgrüße
von der Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Ja, auch hier ist Frühling, aber sehr stürmisch. Deine Karten sind gut gelungen und werden den Winter hoffentlich fernhalten -
liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,

wunderschöne farbenfrohe Frühlings-AMCs zeigst du ...bei mir ist auch gerade Frühling(doch der durfte auf Reise gehen).
In meinem Vorgarten sprießen auch die Schneeglöckchen hervor...

Herzlichen Gruß und eine schöne Woche
Klaudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Anke,
ja, deine schönen AMCs schauen eindeutig nach Frühling aus, einige der von dir verwendeten Stoffe besitze ich auch, Amy Butler lässt grüßen ;-)GlG, Martina

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Anke,
schade, daß mein Geburtstag schon vorbei ist .... wunderschöne AMC´s hast du da gewerkelt und die machen auch gleich Frühlingslaune.
Liebe Grüße von mir

Das Runde Haus hat gesagt…

Sehr freundlich die Farben...Ich bewundere die Natur und so auch Deine Karten sehr. Was derzeit so alles austreibt, schau Dir mal die Rosen an Schönen Gruss von Cosmee

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Anke,
das Du schom im Garten wühlst, finde ich sehr beeindruckend. Mit den tollen, fröhlichen Geburtstagskarten hast Du dem Frühling eine gute Vorlage gegeben. Nun muss er sich aber mächtig anstrengen. *lach*
Liebe Grüße
Anke

Andrea K. hat gesagt…

Was für wundervolle frühlingshafte Geburtstagskarten da bei dir entstanden sind. :-) Hoffentlich sind das auch wettermäßig die Vorboten, denn auf Kälte und Schnee kann ich jetzt gut verzichten. ...

LG
Andrea

Rostrose hat gesagt…

Liebe Anke, ich hoffe, du bist in der Zwischenzeit zum Bäume-Umarmen gekommen ;o)) Falls nicht - heute gibt's bei mir wieder einen Baumriesen zu sehen, der liebevoll umarmt wird :o))
Herzliche rostrosige Grüße &
ein wunderschönes Wochenende
Traude
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Ehrenfried Kluckert hat gesagt…

Hallo Anke,
die Frühlingskarten sind hinreißend. Zeige sie Deinem Garten, dann kommt der Winter bestimmt nicht mehr zurück.
Herzl. Ehrenfried