Donnerstag, Mai 30, 2013

Das Mai-Armband

Pünktlich fertig geworden ist das Armband für den Monat Mai. 

Mit einer Idee half mir Helena auf die Sprünge - Inchies! Davon hatte ich noch eine große Schachtel  im Schrank. Ausgewählt habe ich vier passende Inchies, die mir Susanne mal geschenkt hat.

Die passenden Zugaben waren:
ein blauer Stoffstreifen ca. 7,5 x 22 cm;
ein Vliesstreifen; ca, 3 x 21 cm,
etwas Gummikordel und
ein Knopf.

Nach einer Stunde war schon alles fertig. Das Armband ist alltagstauglich, passt es doch wunderbar zu Jeans.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Das ist wirklich ein schönes Armband! Irgendwo habe ich doch auch noch ein paar Inchies liegen...:-)

Liebe Grüße
Elke

Helena hat gesagt…

Schön geworden, dein Armband! Der Mai hat noch einen Tag, vielleicht schaffe ich meins noch.
LG
helena

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Wirklich klasse !

Liebe Grüße
Angelika

Nana hat gesagt…

Das ist ja wieder so ein aufwendiges Teil und unglaublich hübsch.

Nana

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Dieses Armband ist doch perfekt für Dich mit den inchies, sehr hübsch geworden, viel Freude beim tragen und liebe Grüße
Hanna

Michaele hat gesagt…

Super Idee mit den Inchies - das Armband ist wirklich ein Hingucker!
Liebe Grüße!
Michi

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Anke,
das Mai-Armband sieht wunderschön aus, trägst du es nächstes WoE anlässlich der PW-Tage und Textil Art? Dann würde ich es nämlich gerne live bewundern, will sagen: Wir fahren nach Berlin ;-) GlG, Martina

Ulla hat gesagt…

Liebe Anke,
So kommen unsereInchies doch immerwieder zum Einsatz.
Sehr schön dein Armband.
Liebe Grüße
Ulla

Andrea K. hat gesagt…

Geniale Idee, liebe Anke und so toll umgesetzt. Ein echtes "Schmuckstück".:-)

LG
Andrea

Drachenburg hat gesagt…

Das Armband sieht sehr schön aus und du hast es großartig in Szene gesetzt.

LG
Dorit

Trillian hat gesagt…

Wunderschön und eine tolle Idee Inchies zu verarbeiten.