Sonntag, März 24, 2013

Show and Tell in Blossin

Viele, viele Quilts sind in Blossin gezeigt worden - natürlich habe ich sie nicht alle fotografiert.


Kerstin hat viele Jahre gesammelt und aus über 1200 Quadraten ihre Lieblingsdecke genäht.



Die Strahlsunder haben übrig gebliebene Blöcke in der Gruppe gesammelt und dann zu einem Quilt verarbeitet. Eine tolle Idee und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

 
 Eine schöne Variante blaue Lieblingsstöffchen zu verarbeiten zeigte Eva.




Mein Favorit ist die Babydecke von Gabriele. Sie nähte diesen Traum für ihre Enkelin Clara Sophie.


Gabriele appliziert unglaublich schön mit nicht sichtbaren Stichen. 
Selbstverständlich ist das üppige Quilting auch handgemacht.


Renate hat eine lebendige Sommerdecke mitgebracht.



 Nochmal Gabriele - diesmal Schaukelpferde - ganz entzückend :)



Zum Glück hielten bei dem den Show-and-Tell-Marathon alle Akkus durch.






Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Das sieht nach einem interessanten Show and Tell aus, die Babydecke ist ein echter Hit -
liebe Grüße
Hanna

Trillian hat gesagt…

An dem Wochenende sind schöne Quilts gezeigt worden. Die Babydecke gefällt mir auch besonders gut.
LG Trillian